Aiwi und Ziggy in Malaysia

Samstag, August 26, 2006

Abflug, 24.08.2006

ZIGGY: Nachdem ich mich zum ersten Mal in meinem Leben doch relativ rechtzeitig um Reisevorbereitungen gekuemmert hatte, war ich die letzten Tage relativ entspannt. Zum ersten mal seit Jahren fiel auch mein ich-verpasse-meinen-Flieger-Alptraum aus!
Vielleicht war das alles auch Vorsehung, denn ein Chaos-Faktor kam ja diesmal zu meinem Chaos-Dasein hinzu. Katrin.
Am Nachmittag vor unserer Abreise hatte sie angefangen ihren Pass zu suchen - und dies erwies sich wohl schwieriger als erwartet. *panikinziggyaufkomm* Wie erleichtert ich doch war, als er am Abend gefunden war...
Aiwi:Tz, ich hatte komplett alles unter Kontrolle!Ziggy war einfach zu panisch, wie soll ich denn auch in Ruhe suchen,wenn sie ca. alle 5 Minuten anruft und fragt,ob ich ihn schon gefunden habe!
ZIGGY: Das stimmt nicht!
Aiwi: Na gut, alle 10min.,-)
ZIGGY: Gleich ein Tag danach kam der zweite Schreck. Eine Stunde vor Abfahrt rief mich Katrin an und meinte, sie muesse noch zur Bank, um irgend ein Papierkram zu erledigen. No way! Hilfe! Das war nicht mehr drinn. Irgendwie muesste das auch anders zu regeln sein, oder? Ging auch :-)
Aiwi:natuerlich ging es auch so, es waere anders nur schneller gewesen (an dieser Stelle Danke an Martin *g*)
ZIGGY: Judit holte uns ab und wir fuhren rechtzeitig zum Flughafen. Auch dort lief alles glatt. Naja, Katrin musste noch ein wenig umpacken, doch die Dame am KLM-Schalter war sehr zuvorkommen und entspannt. Bloss keine Hektik ,-)
Aiwi:also da konnte ich diesmal WIRKLICH nichts dafuer... die Dame meinte nur, dass ich den grossen Rucksack als Handgepaeck mitnehmen soll, das war so nicht geplant und so mussten alle "gefaehrlichen" Dinge noch in den Koffer gepackt werden...natuerlich mitten vorm Schalter *seufz*

--
ZIGGY: Der Flug war besser als erwartet. Wir hatten jeweils zwei Sitze fuer uns, so dass wir es uns ein wenig gemuetlicher machen konnte. Katrin fand es bloed, dass es keine Monitore mit Spielkonsole gab, doch da sie eh fast die ganze Zeit geschlafen hatte, duerfte das wohl auch nicht so schlimm gewesen sein! *lach*
Aiwi:so schlimm war es wirklich nicht mehr. Ich habe letztendlich nur Ice Age 2 gesehen, das ging auch gut...und Du hast den netten hollaendischen Steward "van der irgendwas" vergessen, der sich auch ruehrend um uns gekuemmert hat ;-))
ZIGGY: Ich hatte nur 1 Stunde geschlafen, waehrend Katrin recht ausgeschlafen in Kuala Lumpur ankam *grummel*... ,-)
Aiwi:ich habe von den 12 Stunden tatsaechlich 9 geschlafen, die anderen habe ich mit Film schauen und essen verbracht *g*