Aiwi und Ziggy in Malaysia

Dienstag, August 22, 2006

Two days to go!

So, ich werde also mal den Anfang machen...
Genau genommen sind es nur noch ein Tag und 23 Stunden bis zur Abfahrt. Ich bin schon extrem hibbelig und ich glaube sämtliche Kollegen sind froh, wenn ich gleich endlich nach Hause gehe *GGG*
Wird auch langsam Zeit, ich muss noch soooo viel erledigen... Die grössten Sorgen mache ich mir aber um meine beiden Fellnasen, ich hoffe mal einfach, dass sie artig sind und die Zeit gut überstehen, vor allem nicht aus Wut/Frust oder so die Wohnung zerstören...aber das werde ich sehen...

Hier zumindest sehen sie noch ganz friedlich und lieb aus (und das mit der Gardine war wirklich nur ein Unfall...*ggg*)

1 Comments:

  • und? Reisepass schon gefunden?
    ;-)
    dal

    By Anonymous Anonym, at 6:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home